Wir - das Azubi-Homepageteam

... möchten uns natürlich auch noch vorstellen.

Das Projekt Relaunch Azubi-Homepage wurde im September 2015 ins Leben gerufen, um die Vielseitigkeit einer Ausbildung bei Groz-Beckert zu päsentieren. Im Zuge dieses Projektes wurde die damalige Azubi-Homepage von einigen Azubis selbstständig überarbeitet. Dass dahinter jede Menge Arbeit steckte und immer noch steckt war uns klar. Bilder, Berichte und ein einheitliches Design mussten erstellt werden. Dennoch waren wir mit vollem Elan und guter Zusammenarbeit bei der Sache und hatten viel Spaß dabei.

Jetzt ist es endlich soweit und wir können sehr stolz auf unsere selbsterstellte Azubi-Homepage sein.

An dieser Stelle auch ein -liches Dankeschön an alle, die uns in irgendeiner Form und Weise in der Arbeit unterstützt haben.

Unser Team besteht aus Azubis der verschiedensten Ausbildungsberufe. Jeder kann seine Talente und Ideen einbringen und unsere Azubi-Homepage weiterentwickeln. Auch in Zukunft möchten wir Euch immer ein aktuelles Bild der Ausbildung bei Groz-Beckert ermöglichen und Euch über aktuelle Aktionen aus dem Azubi-Alltag informieren.

Von hinten links nach rechts: Lukas Mayer, Leon Schmid, Lars Hahn, Florian Sauter, Hannes Jetter, Tim Quarleiter, Marco Ludwig

Von vorne links nach rechts: Julia Fischinger, Jan-Lukas Erath, Tuanna Günay, Janina Boll, Chiara Boss, Jessica Steurer, Marvin Behrendt, Lina Daubert

Es fehlen: Monja Pfenning, Niklas Aue, Peter Nufer